Dienstag, 28. Januar 2014

Es ist soweit!!!

Hallo ihr Lieben!
In der rechten Seitenleiste gibt es zwei neue Bildchen!!!!
Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr euch online zum einen den neuen Frühlings-/Sommerkatalog und zum anderen die SALE-A-BRATION Broschüre anschauen!!
Sooo schöne Sachen!!!
Ich brauche definitiv mehr Zeit!!!
Viel Spaß beim stöbern

Sonntag, 26. Januar 2014

Eine Maus für die Maus!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Morgen!
Die Situation hier im Haus ist heute Morgen um 9 Uhr wie folgt: Die Männer sind schon in der Sporthalle. Das Tochterkind ist seid einer knappen Stunde im Garten und spielt mit SCHNEE!!! Und ich sitze im Warmen und denke, dass kann doch nicht wahr sein!!!! Ich wollte keinen Schnee! Ich mag keinen Schnee!!! :-( Voll doof! Aber okay, ich kann es nicht ändern. Da muss ich jetzt durch!!!
Heute gibt es wieder etwas von meinem neuen Hobby zu sehen:


So, dann will ich mal zu sehen, dass wir hier fertig werden und dann geht es auch zur Sporthalle. Mal schauen, wie sich die Kids beim eigenen Tunier so schlagen....

Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

Guten Morgen!
Heute ist kurz vorm Wochenende, also gibt es den Freitagsfüller. ;-)
Viel Spaß beim lesen!!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Zu wenig Zeit habe ich im Moment ständig.
2. Im Winter sind meine Füße ständig kalt.
3.  Das Gute ist das wir einen schönen Ofen haben, der auch gegen kalte Füße hilft.
4. Sich eine Auszeit nehmen und sich was Gutes tun hilft im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen MEIN und DEIN zu unterscheiden fällt einigen Leuten echt schwer.
6.  Gegen Stress ein wenig Schoki, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Enspannung  , morgen habe ich einen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich meinem Sohn beim Fußballtunier zuschauen!

Den aktuellen Freitagsfüller findest du bei Barbara

Habt einen schönen Freitag

Donnerstag, 23. Januar 2014

Mama, können wir Waffeln backen?

Nachdem ich diesen Satz die letzten Tage immer wieder vom Kindergartenkind gehört hatte, war es gestern soweit!
Mmmmh, dass war lecker:


Hier mal unser Haus- und Hof Rezept:
EDIT: Und 300g Mehl!!!
Uns und besonders der Motte hat es sehr gut geschmeckt :-)
Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Mittwoch, 22. Januar 2014

Verschenk doch mal einen Gutschein!

Hallo ihr Lieben,
ich hatte eine Anfrage nach einem Gutschein über Stampin 'Up Produkte. Mach ich doch gerne!!!!
Hier ist das Ergebnis:


Wenn du auch so einen Gutschein verschenken möchtest (ab 10 Euro), dann kannst du dich gerne bei mir melden!!!

Dienstag, 21. Januar 2014

Mein Erstlingswerk

Na, hattet ihr alles ein tolles Wochenende?
Bei uns war es eher durchwachsen. Samstag gab es so ne blöde Hiobsbotschaft, so dass wir am Freitag zur Beerdigung müssen :-(
Ab Sonntag schwächelte das Kindergartenkind - Fieber!!!
Während die Männer dann Sonntag zum Geburtstag waren, hab ich dann mal das Tochterkind bewacht und nebenher meine erste Häkelmütze fertig bekommen!!!!
(Leser meiner Facebookseite durften sie schon am Sonntag Abend sehen....)
Und hier ist sie:

Die Mütze ist noch nicht perfekt, aber das wird schon noch!!! Ich bin ja noch am lernen und üben ;-)

Morgen geht es dann wieder mit Papier weiter :-)
Habt noch einen schönen Abend

Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller # 251


So, bevor ich mich jetzt auf den Weg zum Wochenendeinkauf mache, kommt aber erst noch der wöchentliche Freitags-Füller. Los geht`s:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich sehe da draußen nur grauen Himmel. Ein wenig Sonne würde mir jetzt gut tun.
2.  Was meine Zeiteinteilung an geht, muss ich was ändern. So kann es auf keinen Fall weitergehen.
3.  Das Zauberwort heißt Danke.
4.  Die Unhöflichkeit zwischen den Menschen hat leider zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, es muss sich bald was ändern .
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will gönne ich mir einen ruhigen Abend vor dem Kamin
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Entspannung , morgen habe ich mit der Familie einen Museumsbesuch mit Hörnacht geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag einer Freundin feiern!

Mach doch auch mal mit! Den aktuellen FF findest du HIER .
Habt einen schönen Tag

Donnerstag, 16. Januar 2014

Zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
während dieser Post online geht, bin ich auf der Arbeit und habe wahrscheinlich eben gerade das Geburtstagsgeschenk an die liebe Kollegin überreicht :-)
Sie wünschte sich einen Kalender - soll sie haben :-) Aber dazu gab es dann doch noch (als kleine Überraschung) einen Gutschein. Diesen habe ich in einer Ziehkarte versteckt.


Und hier noch die Karte einzeln fotografiert, damit ihr sie besser erkennen könnt:
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Mittwoch, 15. Januar 2014

Hallo ihr Lieben,
kurzes Lebenszeichen!
ich bin kreativ, kann es aber euch noch nicht zeigen, dass wäre den kommenden Geburtstagskindern gegenüber auch nicht fair!!! ;-)
UND: ich hab jetzt noch ein neues Hobby!!! Mehr dazu gibt es bald :-)

Sonntag, 12. Januar 2014

Das Leben ist BUNT!!!

Hallo ihr Lieben!
Im Moment bin ich dabei mein Kreativreich aufzuräumen und neu zu organisieren (CHAOS), damit es hier in der Kreativküche bald mal wieder einen Workshop geben kann. Wenn ihr hierzu Ideen oder Wünsche habt, meldet könnt ihr euch gerne per Mail melden: m.unnerstall@t-online.de
In diesem Chaos ist heute aber doch noch was kreatives entstanden :-)
Ein Layout:

 Schön bunt gegen das graue Wetter da draußen....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250

Guten Morgen!
Oh, die Zeit im neuen Jahr rennt aber schon.....
Kreatives gibt es heute nix! Wir müssen uns hier erst wieder an den Alltag, mit Arbeit/Schule/Kindergarten, gewöhnen. Es läuft noch nicht wirklich wieder rund! Könnte auch daran liegen, dass hier immer mindestens einer krank ist.....
Aber zumindest gibt es heute wieder einen Freitagsfüller. Sogar einen ganz besonderen: den 250!!! An dieser Stelle einen lieben Dank an Barbara für die Arbeit, Mühe und das Teilen!!!!


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, dass die erste Woche im neuen Jahr schon vorbei ist.
2.  Der Geburtstagskuchen letzten Sonntag war sehr lecker.
3.  Los jetzt, doofer Husten und Schnupfen verschwinde und lass uns hier in Ruhe.
4.  Bitte nicht unter das Sofa schauen: Die Wollmäuse machen noch Winterschlaf . ;-)
5.  Nach einer Weile  hat man sich auch an die Schreibweise 2014 gewöhnt .
6.  Es gibt zu viele Lieblingsblogs, sodass ich  mein Lieblingsblog gar nicht habe...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen und ausruhen , morgen habe ich noch nichts konkretes geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie schön Essen gehen !

Falls  ihr auch mal mit machen möchtet, dann schaut HIER vorbei!!!


Sonntag, 5. Januar 2014

Nun ist er schon acht Jahre!

So ihr Lieben, es ist (erst mal) vorbei! Was? Der achte Geburtstag vom Sohnemann!! Die Verwandtschaft ist durch mit feiern, nun müssen/dürfen wir uns noch auf den Kindergeburtstag freuen ;-)
Erst wollte der Herr eine Star wars Party.... Und dann doch eine Fußball Party! Also noch ne Nachtschicht für ein bisschen Deko eingelegt.
Hier mal ein paar Eindrücke:

Ich bin nun platt und gehe ins Bett!
Euch allen einen guten Start in die neue Woche


Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249

Hallo  ihr Lieben!
Das Jahr hat nun schon die ersten Tage "auf dem Buckel" und auch die Arbeitswelt hat mich wieder.... 
Heute gibt es (nach laaaanger Zeit) mal wieder einen Freitagsfüller.
Diesen und alle anderen Freitagsfüller findest du HIER!!!! 
Mach doch auch mal mit!!!
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr wird alles das besser, was im letzten Jahr nicht so gut gelaufen ist.
2. Ich denke, nein weiß, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass das nicht so einfach wird.
4.  Wir waren übrigens im Dezember nur auf einem Weihnachtsmarkt . :-(
5.  Moment, warte mal,  es waren doch zwei . ;-)
6.   Nur gute Erlebnisse werden (wird) mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Deko vorbereiten , morgen habe ich Haushalt und backen  geplant und Sonntag möchte ich mit netten Menschen Sohnemanns Geburtstag feiern !

 So, dass war es heute von mir

Mittwoch, 1. Januar 2014

Tschüß 2013 - Willkommen 2014

Naaa, seid ihr schon wach?
Also wir gammeln hier heute nur rum ;-)
Beide Kinder haben bis Mitternacht durchgehalten. Und doch war die Nacht um 10 Uhr heute Morgen zu Ende......
Der erste Tag im neuen Jahr ist auch gleichzeitig mein letzter Urlaubstag :-( Schade eigentlich, ich würde gerne noch länger zu Hause bleiben......
Heute gibt es einfach einen kleinen Eindruck von letzter Nacht:

 So, nun wieder aufs Sofa. Macht es euch auch noch gemütlich!!!!