Freitag, 20. Januar 2017

Einladung zum Kindergeburtstag #1

Hallo und guten Abend,
bei uns wird es nächstes Wochenende BUNT und LAUT!
Denn dann findet der Kindergeburtstag von Tochterkind statt. Während der Große doch schon eher "außer Haus" feiert, wollte unsere Motte dieses Jahr doch noch zu Hause feiern. 
Letztes Jahr gab es (natürlich) eine Eiskönigenparty! 
Dieses Jahr musste was anderes her....
Nach einigen gemeinsamen Überlegungen (und Ideenfindungen bei Pinterest....) war es beschlossene Sache: Es gibt einen Kindergeburtstag zum Thema: ZIRKUS! 
Bis nächsten Samstag muss ich mir zwar noch ein paar Spielchen überlegen, aber die Einladungen sind fertig und auch verteilt. Und deswegen kann ich sie euch jetzt zeigen:


Sieben Einladungen zum 7. Geburtstag!

Die Wertmarken habe ich HIER bestellt! Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt! Da werde ich bestimmt wieder bestellen.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße 
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen