Sonntag, 22. Januar 2017

Nähprojekt #6 ~RAS Hose für Kinder~

Hallo ihr lieben Leute!

Schöne Grüße von dem Sofa, denn bei uns war heute Gammeltag angesagt. Muss ja auch mal sein. An solchen Tagen zieht meine Tochter am liebsten ihre Sternenhose an, die ich ihr vor kurzem genäht habe. 
Eigentlich ist es eine Babyhose. Das kostenlose Schnittmuster geht bis Größe 92 und ihr findet es auf dem Blog vom Nähfrosch, also HIER.
Da unsere Maus ja sehr schmal gebaut ist, 🙈musste ich quasie nur die Beine verlängern und schwupps, war das Schnittmuster perfekt. 
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für das kostenlose Schnittmuster👏
Die Hose ist wirklich ratzfaz genäht und auch sehr gut für Anfänger (wie ich es bin) geeignet👍




Und da die Püppi auch nicht zu kurz kommen darf, bekam diese auch gleich ein neues Outfit:


Da macht das kuscheln vorm Ofen gleich noch mehr Spaß 💖



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen