Über mich

Hallo und schön, dass ihr hier vorbei schaut!


Mein Name ist Ela, bin glücklich verheiratet und Mami von zwei süßen Mäusen! Gebastelt habe ich eigentlich schon immer.Besonders das Stempeln und Scrappen ist meine Leidenschaft. Papier und die damit verbundenen Möglichkeiten sind einfach toll! So war ich mal eine zeitlang Stampin'up Demo! Doch irdenwie war mir das zu wenig..... Zumindest für meinen Blog! ;-)
Deswegen findet ihr hier einfach ALLES!!! Papier, scrappen, nähen, häkeln, Rezepte die uns schmecken, DIY, kreative Ideen mit Kids, Deko und einfach ein paar Geschichten aus unserem Familienleben.
Laßt euch von unserem Kreativen Famlilienchaos einfach inspirieren.
Viel Spaß hier und.....
....Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen